Abschied, Verlust und Trauer

Der Verlust durch den Tod eines geliebten Menschen ist immer schmerzhaft. Ein Abschiedsfest, ein letztes Ritual, ehren den Verstorbenen und helfen, mit der eigenen Trauer umzugehen.
Eine Trauerfeier ist einzigartig und nicht wiederholbar. Deshalb ist es wichtig, sie im Sinne des Menschen zu gestalten, der hier seinen letzten Weg geht.

Bei einem endgültigen und schmerzhaften Abschied findet man meist nicht die richtigen Worte ...
Als Trauerrednerin helfe ich Ihnen dabei.
Ebenso unterstütze ich Sie bei der Auswahl und Organisation der passenden Zeremonie für ein liebevolles und würdevolles Abschiednehmen.

 

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gesprächstherapeutin begleite ich Menschen in Phasen des Umbruchs und der Neu-Orientierung.
Seit vielen Jahren bin ich als Autorin tätig, so ist mir der Umgang mit dem Wort vertraut.

Eigene Lebenserfahrungen brachten mich dem Thema Tod und Trauer näher.

Ich bin tätig im Umkreis München - Landsberg - Allgäu.
 

Bei Interesse rufen Sie mich an oder senden Sie eine Email.
Vielen Dank!